Auswärtsspiel Hinrunde

In der Hinrunde standen 2 Spiele für unsere Busreise auf dem Zettel.
Union oder der MSV Duisburg.

Wir haben uns für den MSV entschieden, obwohl das Spiel noch nicht terminiert ist.
Warum ?

Das Kartenkontingent für Union ist zu gering und es besteht die Gefahr, dass wir somit den Bus aus diesem Grund nicht voll bekommmen und der Fahrpreis am Ende zu hoch ist. Außerdem waren wir schon mit dem Bus bei den Eisernen.

Für den MSV spricht , dass wir hier noch nicht waren und ausreichend Karten vorhanden sein werden.
Das Spiel findet zwischen dem 13-16 Oktober statt.
Sollte das Spiel auf den Montag Abend datiert werden, platzt die Fahrt.
Alle anderen Termine werden wir bereisen.

Sobald der Termin fix ist, werdet ihr von mir hören.

Blau-gelbe Grüße vom Präsi

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird niemals veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet.