In Zeiten von Corona

Irgendwie war auf einmal alles anders.

Einschränkungen auf der gesamtem Welt wegen einem neuen Virus.So etwas hatte bisher noch Niemand erlebt. Das gesamte Land , Europa ja der gesamte Planet war wie im Winterschlaf. Schritt für Schritt wird es besser und da muss man schon sehr hoffen, dass man Covid 19 bald in den Griff bekommt.

Doch unsere Jungs konnte Niemand aufhalten …

2.Liga wir sind wieder da !!!  Und nun kommen auch schon recht zügig die Neuzugänge.Bleibt zu hoffen , dass wir unser neues Team auch bald schon wieder im Stadion unterstützen können. Ich bin gespannt wie sich die Sache mit den Zuschauern entwickelt.

Auf jeden Fall fehlt uns allen das kribbeln am Spieltag …

Räumlich getrennt … im Herzen vereint !!!

 

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird niemals veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet.