Top Weihnachtsfeier

Die diesjährige Weihnachtsfeier mit den Otto Zwillingen , dem Otto Papa und der Otto Schwester war mal wieder ein schöner Abend. Da vorher noch das Training in BS auf dem Programm stand, reisten beide hungrig an und forderten erst einmal ein Bockwürstchen ein, ehe es los gehen konnte. Die beiden präsentierten sich extrem sympathisch und für ihr Alter auch sehr aufgeschlossen. Wie immer, standen beide zunächst den fragenden Fans Rede und Antwort, bevor Autogramme und Erinnerungsbilder auf dem Programm standen.Eigentlich war der Abend bis dahin schon im Soll, doch das abschließende Spiel, bei den beide Rücken an Rücken saßen und befragt wurden, steigerte noch einmal die Stimmung. Jeder hatte ein Schild mit beiden Namen in der Hand und mit diesen wurde geantwortet.

 

… die Meinungen der beiden waren oft nicht identisch und so diskutierten die Zwillinge einiges lautstark vor den amüsierten Fans untereinander aus.

… auch die vorgezogenen Nikolausteller die auf den Tischen standen, wurden von den Jungs stark bearbeitet.

Wenn die Mannschaft sich in Zukunft so präsentiert , wie die Ottos in Börßum, werden wir zum Glück in der Liga noch eine geile Aufholjagd erleben.

Eine schöne Adventszeit wünscht euch euer Präsi.

 

 

 

 

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird niemals veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet.