Gästebuch

Hinterlasse hier Deine Nachricht für uns:

 

14 Kommentare
  1. Dieter Micholka sagt:

    Hallo zusammen erst einmal vielen dank den orgnistoren der Fahrt nach Berlin. Ich muß aber mal ein paar kritische anmerkungen loswerden. Ich finde es nichtg das, nachdem die Busse in Börßum angelangt sind alle einfach nir rausrennen und sich nicht darum kümmern wir der Bus aussieht, anscheinend ist es zuviel verlangt das jemand mal einen Müllsack in die Hand nimmt und ihn mit raus trägt, desweitern find ich es nicht schön das Kronkorken unter den Sitzen liegen bleiben (ob die Leute diese zuhause auch unter ihr sofa schmeißen), es muss doch zu schwer sein diese in den papierkorb oder in einen gelben Sack schmeißen. Wir sollten alle gemeisam daran arbeiten das jeder einfach mal schaut ob der Bus eingermaßen sauber ist.Es kann nicht sein das das nur an einigen Mitgliedern, wie immer an Buschi oder Stefan, )die eh schon viel für die Organisation der Fahrt geleistet haben) hängen bleibt. Hier sollten sich alle Beteiligten der auswärtsfahrt einmal gedanken machen ob das so richtig ist. Ich selbst habe natürlich mit Hand angelegt damit es schneller geht. Hier daher meine bitte für die nächsten auswärts fahrten ACHTET BITTE ALLE DARAUF das jeder etwas Müll mit aus dem Bus trägt damit es nicht nur an wenigen Mitgliedern hängen bleibt.

  2. Burkhard sagt:

    Ihr habt ne super Tolle Webseite, gute Infos und schöne Fotos.
    Gruß von den Drei Silberseen bei Karnickelhausen!
    Das liegt in NRW, wo auch sonst!
    Für alle die es noch nicht kennen, es gibt ja Suchmaschinen – karnickelhausen
    Facebook: Silberseen Karnickelhausen

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird niemals veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet.