Reichel & Co. wieder in der Spur

„Wir mussten uns in die Saison reinkämpfen“, sagt Mirko Boland, der einer von nur drei Braunschweigern ist, die in der laufenden Spielzeit alle 13 Partien absolvierten. Lediglich Torwart Rafal Gikiewicz und Verteidiger Ken Reichel waren sonst immer dabei.

Lieberknecht hatte lange seine Idealformation gesucht, setzte alleine in den ersten fünf Spielen 21 Spieler ein. Inzwischen scheint er ein funktionierendes Team gefunden zu haben, das immer mehr Selbstvertrauen gewinnt. Aktuell fehlen der Eintracht nur noch drei Punkte zum Relegationsaufstiegsplatz. Am Samstag geht es zum FSV Frankfurt, der seinerseits seit drei Spielen in der Liga ungeschlagen ist. Holt die Lieberknecht-Elf den dritten Auswärtsdreier in Serie, wäre sie wieder voll im Aufstiegsrennen dabei.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird niemals veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet.