Spitzenreiter,Spitzenreiter … hey,hey !!!

Die Spieltage 8 -14 wurden terminiert und somit auch das Spiel in Dresden.Es findet am Freitag, den 28.10. um 18.30 Uhr statt.Ich möchte mit einer Abfrage und Vorkasse trotzdem versuchen einen Bus voll zubekommen.Denn das Spiel in Bochum findet ebenfalls an einem Freitag ( 18.11.) statt und dass kann uns auch gegen Union passieren.

Darum werde ich jetzt einen Bus anfragen und blocken.Wichtig : Bis zum 11.09.benötige ich (… diesmal bitte bei mir im Markt zahlen ) die Vorkasse in Höhe von ca. 25,- bis 30,- € ( … die genaue Summe folgt spät. Montag ) Sollte die Beteiligung zu gering sein, wird der Fahrpreis zu hoch.Der Bus sollte schon voll sein !!!

Also : Freitag den 28.10. einarbeiten , anzahlen und dabei sein !

Wie kommen wir am schnellsten nach Dresden ? Steckst`n Finger in … und dresden !!!

Nicht zögern !    …. Grüße vom Präsi !

 

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird niemals veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet.