Tabellenführer unterliegt Schlusslicht

Wer sonst, außer Eintracht Braunschweig ist in der Lage das umzusetzten ???
Darum ist Eintracht eben etwas ganz Besonderes.
Ausgerechnet gegen den abgeschlagenen Tabellenletzten, verliert der bis dahin im heimischen Stadion ungeschlagenen Tabellenführer. Und das zu Recht !
Die Aufstellung der Verteidigung beim Eckball, macht mich auf der Gegengerade sprachlos. Stimmt gar nicht, ich habe gebrüllt !!!
Der Torwart holte nahezu alle Mann in den Fünfer. Die langen Locken aus der Hansestadt liefen ungehindert vom Elfer aus der Flanke entgegen und versenkten das Ding mühelos.
Meine Frau fragt dann immer : Warum machen die das ?
Da muss man doch Manndeckung spielen ! Oder ???
Wenige Minuten später die gleiche Situation ! Gleiche Aufstellung !? Hatte denn keiner bemerkt , was da beim 0:1 falsch war ?
Wir kommen mit dem Schrecken davon und das Spiel pletschert so dahin.
Das 0:2 dann die Entscheidung.
Der Einsatz des Teams war trotzdem i.O., aber es lief halt nicht rund. Wie z.B.bei Domi, der Pech bei seiner Großchance hatte. Ja hätte .. hätte der gesessen !
Wie man gesehen hat, lohnt es sich immer bis zum Schluß zu kämpfen.7 Minuten Nachspielzeit reichten aber nicht aus, um die Fans zu versöhnen.
Schön dass Manni getroffen hat.Vielleicht kann er das in Nürnberg wiederholen.
Wir brauchen so dringend einen Auswärtserfolg.

… dann ist alles wieder gut !!!

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird niemals veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet.