Volle Lotte daneben

Vorerst behalten wir die rote Laterne. Im Abstiegsjahr aus der 1.Liga , konnte man damit ganz gut umgehen. Nun als letzter der 3.Liga weiss man gar nicht, was da gerade mit Unser Aantracht passiert. Auf jeden Fall wird das Gefühl immer mulmiger und die Situation immer ernster. Zu wenig Mut steckt in diesem Team. Keiner traut sich in der Offensive zu, seinen Gegenspieler 1:1 anzugehen. Fummeln, tricksen oder Überraschungsmomente gibt es nicht. Die Standards , vor allem die Eckbälle verpuffen im nichts , oder stellen sogar eine Gefahr da, denn oft kontert das Gästeteam danach. Kurze Ecken, die im 16er Platz bringen und alles auseinander ziehen, können nur besser sein.Erreicht der sympathische Trainer sein Team nicht , oder ist der Kader einfach zu schlecht ? Der neue Torwart strahlt Ruhe und Sicherheit aus. Hoffentlich überträgt sich das nun auf die bislang schlechte Abwehr, damit hinten erstmal die „0“ steht.

Ich hoffe weiter und freue mich auf unser nächstes Spiel bei den Sechzigern. Warum soll nicht gerade da, bei diesem Traditionsduell der Knoten platzen ? Beton anrühren und einmal durchstoßen.

… würde reichen ,

… einfach mal so !!!

Dann reiben wir und uns die Augen und sagen : Oh …       e3ab962a-2036-4189-8300-5721d25d0198

 

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird niemals veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet.