DFB Pokal gegen den BVB

In der 2. Runde des DFB Pokal wurde Unser Aantracht mit der Borussia aus Dortmund ein echt starker Gegner zugelost. Allerdings gab es diese Pokalbegegnung schon einmal im Eintracht Stadion … und der Sieger hieß : Eintracht !!! Mit 2:1 wurden damals die Westfalen zurück in die Heimat geschickt. Warum soll uns das nicht noch einmal gelingen. Wie heisst es so schön : Der Pokal hat eigene Gesetze. Bleibt zu hoffen , das die Partie live im TV übertragen wird und der BTSV somit eine üppige Einnahme verbuchen kann. Zuschauer werden wenn überhaupt, leider nur wenige vor Ort sein. Der Druck liegt eindeutig beim Erstligisten und das kommt uns entgegen.

5C+LgY1sQeOmNG24efxmdAvfNVKFnuRS+LV1SCV+2PHg u6SHEaFsTayOf9zbIJjrHA

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird niemals veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet.