Die Cluberer geputz

Im vorerst letzten Spiel mit Fans auf den Tribünen , siegte Unser Aantracht gegen den Club aus Nürnberg mit 3:2 .

Einige von uns hatten das Glück noch einmal im Stadion dabei zu sein. Schon irgendwie mehr als blöd das ganze. Ein fast leerer Zug, keine Gästefans & Polizei am Bahnhof. Auch die Straßenbahn ist leer , immerhin eine Sonderbahn zum Stadion. Die Rheingoldstraße verweist wie in den frühen 80zigern. Hoffentlich geht der Spuk schnell an uns vorbei. In kurzen Hosen muss alles wieder zu sein wie immer. Der Sieg macht natürlich trotzdem glücklich … das darf selbstverständlich so bleiben !!!

f5533fbc-3cda-4624-80da-54697b7057c7

Kulle hatte auch Losglück und war mit dabei

D08570CE-25BA-477E-B91D-4A8DE36B7E29

Alex , Nobby , Arne & Ich am HBF in BS

34BDDC6A-0F22-4FA6-B6A1-CBB132EEA9F5

… lecker !!!

LllG+xTwQ4CveOFO3Fi32A

LG vom Präsi … bleibt alle gesund !!!

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird niemals veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet.