Eintracht besiegt den HSV mit 4:2

Hattrick Kumbela! Eintracht dreht Wahnsinns-Spiel!

Fußball-Wahnsinn an der Hamburger Straße! Mit 4:2 (0:1) besiegten die Löwen den Hamburger SV in einem wahren Abstiegskrimi. Mit einem Hattrick verwandelte der eingewechselte Domi Kumbela das ausverkaufte EINTRACHT-STADION im zweiten Durchgang in einen Hexenkessel und bescherte seinem Team ganz wichtige drei Zähler im Kampf um den Klassenerhalt. 

Torsten Lieberknecht

Die erste Halbzeit war von der erwarteten Brisanz geprägt. Wir haben ordentlich begonnen und haben dann ein Gegentor bekommen, das du nicht bekommen darfst. Nach der Pause hat die Mannschaft das Herz in die Hand genommen. Mein Dank geht an das Team und auch an Domi, wie er mit der Situation in der letzten Zeit umgegangen ist. Ein weiterer Dank geht an die Fans, die uns über 90 Minuten unterstützt haben. Wir haben heute das unglaubliche Eintracht-Gefühl gespürt.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird niemals veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet.